Sollte ich meiner Mutter Geld geben?

14 Antworten

als azubi legt man auch nichts zur seite.
ich zahle auch 300€ an meine eltern. miete+essen+etc... . das ist günstig! hättest du ne eigene wohnung würdest du deutlich mehr zahlen! ich finds nur fair!

ps: wofür brauchst du denn überhaupt mehr als 300€ im monat für dich????

naja, je nachdem was du für WICHTIGE ausgaben (sprit usw) hast... aber ganz ehrlich, bevor ihr am ende vom monat von Leitungswasser und Brot lebt, verzichte doch auf deine Ersparnisse! Dass man sich sowas überhaupt fagen muss...

Na was ist denn wichtiger? Nen vollen Kühlschrank, Strom und ein Dach über dem Kopf oder jeden Monat Geld auf die Seite legen?

Wenns bei mir zu Hause mit der Kohle so knapp gewesen wäre, hätte meine Mutter mich nicht mal fragen müssen, das wäre selbstverständlich für mich, dass ich mich dann beteilige...

Für diese Frage soltest Du Dich schämen. Wenn es ungekehrt wäre, glaubst Du, Deine Mutter würde zögern, Dir Geld zu geben?

Ganz ehrlich du wohnst bei deiner Mutter und selbst wenn du 300 € zahlen musst, kommt es für dich billiger als wenn du alleine wohnen würdest. Außerdem kannst du deine Mutter auch mal unterstützen, wenn sie nicht so viel Geld hat.. Oder ihr sucht euch eine billigere Wohnung, dann spart ihr euch beide was. Lg