Sollte ich meinen Geburtstag vorfeiern?

13 Antworten

vorfeiern ist blöd.da gibt es nichts zu feiern und außerdem bringt es Unglück wie deine Eltern schon gesagt haben.Feier nach wenn alle deine Freunde wieder da sind.

Oder Nachfeiern.

Mach doch mit deiner/deinem besten Freundin/Freund eine Riesen-Mega-Doppelparty. Ihr könnt den Termin ja dann auch so legen, dass möglichst viele dabei sein können - also nicht direkt an einem von euren Geburtstagen. Wär doch mal was Anderes.

Nee vorfeiern is irgendwie komisch finde ich, du kannst ja auch nachfeiern, wenn deine Freunde wieder da sind :-) vielleicht habt ihr dann von den Ferien noch was übrig und könnt den ganzen Tag was zusammen machen.

Wie wäre es denn mit nachfeiern? Das wäre doch die einfachste Lösung! Ich habe meinen 18ten Geburtstag damals sogar auf Dez. verschieben müssen, obwohl ich am 18.11. Geburtstag habe. War gar kein Problem und die Freunde würden dir das nicht übel nehmen. :-)

Vorfeiern finde ich persönlich auch doof, aber es ist ja letztendlich deine Entscheidung.

Also ich finde vorfeiern echt blöd. du solltest lieber nicht vorfeiern. sollen deine freunde kommen und sagen: happy birthday vorträglich? das ist ja unlogisch, da du ja noch nicht geb hast!