Buffet absagen?

3 Antworten

So Kurzfristig stornieren wirst du zumindest einen Teil der Kosten tragen müssen, denn die Vorbereitungen laufen ja schon. Rechne also damit, das du die Hälfte zahlen mußt.

Ich würde versuchen mit der Erbengemeinschaft zu reden, ob sie dir das Buffet abnehmen als Leichenschmauß und mit dem Gastrobetrieb, wo du bestellt hast ob sie nicht Freitag schon liefern können.

Die Kosten für alle beteiligten würden sich hier reduzieren.

Ruf an und frag !

Wenn du Glück hast ist morgen noch früh genug

Heyyou33
Fragesteller

Ja, das mache ich! Vielen lieben Dank für die Antwort!

Erst einmal mein herzliches Beileid :( Ich kann nachvollziehen, dass dein Kopf jetzt erst einmal wo anders ist.

Am Besten rufst du morgen direkt beim Catering an und fragst nach, hier können die Kosten nämlich ganz unterschiedlich ausfallen - je nachdem was sie von der bestellten Ware eventuell anderweitig verwenden können. Im schlimmsten Fall könnten die Gesamtkosten fällig werden, je nach Kulanz und Firma auch weniger