Kann ich mein Geburtstag an einer Schule feiern?

2 Antworten

Eher nicht. Die Schulordnungen sind da eigentlich immer gleich - für sowas gibt es keine Erlaubnis, das Schulgelände zu betreten. Frag doch mal bei der Gemeinde nach. Viele haben da eine Möglichkeit (Grillplatz oder so), den man gegen Nachfrage nutzen kann.

Genau dein letzter Satz ist der springende Punkt. Die Schule wird sich schwer hüten, dir oder anderen Schülern zu erlauben die Örtlichkeiten nach Schulschluss privat zu nutzen.