Unterhaltsvorschuss buchung

2 Antworten

Das kommt darauf an, wann die absendende Bank es vom Absender abbucht. Wenn sie es erst heute buchen, wird es auch erst am Montag angezeigt. Wurde es gestern abgebucht, muss es heute im Lauf des Tages angezeigt werden, auch die Sparkasse bucht nicht nur einmal am Tag.

In welcher stadt lebst du denn bzw deine freundin vielleicht liegt es daran das ihr es unterschiedlich bekommt ps. Bei mir war es heute auch noch nicjt da