Darf ich an Karsamstag meinen 20. Geburtstag feiern?

3 Antworten

Karsamstag ist wie jeder Samstag ein Werktag. Er unterliegt keinen feiertags bestehenden Regel. Trotzdem sollte ab 22 Uhr der Lärmpegel reduziert werden. Sprich mit den anderen Hausbewohnern und bitte um Verständnis, wenn es zeitweise ewas lauter zugehen sollte. So vermeidest du Anzeige/n wegen nächtlicher Ruhestörung.

Kannst du. Aber ich würde es an deiner Stelle niemandem den du einlädst verübeln, wenn er aufgrund der aktuellen Weltsituation nicht zur Party kommt.

Geht immer