paypal konflikt zwei mal?

3 Antworten

Handelt es sich um den Account eines Spiels, z.B. Fortnite oder so?

Solche Accounts dürfen gar nicht verkauft werden; das verstößt gegen die Lizenzbestimmungen des Herstellers und ist deshalb grundsätzlich verboten.

Bei einem illegalen Kauf / Verkauf kannst du sowieso nicht mit Unterstützung durch den Paypal Käuferschutz rechnen.

Wenn du meldest das der Konflikt zwischen euch erledigt ist

War's das du hast dann keine Handhabe mehr und kannst nichts mehr machen

PayPal wird dir dann auch nicht mehr helfen

Also nichts bestätigen und PayPal machen lassen

Du kannst KEIN zweites Mal einen Konflikt zu demselben Kauf eröffnen.

Oh und...immaterielle Güter, dazu gehören auch Accounts sind bei Paypal sowieso nicht abgesichert. Dh du kriegst dein Geld dann so ode rso nicht wenn er nicht mitspielt.