Sonderguthaben von Cardmarket auf mein Konto zurück überweisen?

2 Antworten

Das mußt Du wohl ausdrücklich anfordern. Guthaben bedeutet, daß das Geld in der Obhut des Händlers ist und mit dem nächsten Kauf verrechnet wird.

PimpedPredator
Fragesteller

Und wie genau mache ich das?

qugart  17.07.2018, 10:24
@PimpedPredator

Indem du bei dem Händler erneut einkaufst.

Trete von Kaufvertrag zurück. Begründung: Sie können ihn nicht erfüllen.

Bestehe auf Rücküberweisung.

PimpedPredator
Fragesteller

Und wie genau mach ich das? Bin komplett neu auf Cardmarket und habe mir extra wegen dieser einen Karte überhaupt erst einen Account erstellt...