Ebay Paypal-Käuferschutz Kulanzrückerstattung

4 Antworten

Guten Abend,

ja das Geld wird dem Verkäufer wieder abgezogen. Daher wäre Rücksendung angebracht. Am besten mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Bei kleinen Artikeln lohnt sich der Versand manchmal nicht mehr.

Viele Grüße

du hast eine mail von paypal bekommen zu dieser sache.

wenn in dieser mail drin steht, daß der betrag von paypal aus kulanz erstattet wurde und du nichts weiter tun mußt, dann brauchst du auch nichts weiter tun.

würde paypal von dir den rückversand verlangen, dann hätten die das VOR der erstattung gefordert und dir dafür eine klare frist gesetzt.

erst nach dem vorlegen des versandnachweises hättest du dann die erstattung bekommen.

Schreib doch eine Mail an den Verkäufer ob er das Produkt zu seinen Kosten wieder haben möchte.

Kulanzzahlung heisst, dass das Geld von Paypal kommt. Der Käufer hat keine Verluste

Der Verkäufer

Der Käufer hat keine Verluste

Und was ist mit den Ebay-und Paypal-Gebühren?