Ebay Kleinanzeigen/PayPal Dienstleistungen anstatt Freunde?


29.05.2021, 11:37

....

2 Antworten

Dienstleistung ist korrekt. Freunde ist falsch.

Stimmt also so wie es ist.

OutOfSupport 
Fragesteller
 29.05.2021, 11:45

Nein halt nicht. Ich hatte schonmal nen Fall wo der Käufer meinte das Paket sei leer. Nur Theater.

iq1000  29.05.2021, 11:49
@OutOfSupport

Dann verkaufe doch mit Übergabe, oder biete kein Paypal an. Dein Vorhaben ist gegen das Paypal AGB.

OutOfSupport 
Fragesteller
 29.05.2021, 11:50
@iq1000

So kenne ich es aber nur.

iq1000  29.05.2021, 11:57
@OutOfSupport

Dann lese mal das Paypal AGB, dem ja zugestimmt hat. Du betrügst Paypal.

OutOfSupport 
Fragesteller
 29.05.2021, 11:59
@iq1000

Werde ich machen. Danke!

Alles, was du da versuchst ist unrechtmäßig und verstößt gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen!

1.) Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen

2.) Bei einem Verkauf "Paypal Freunde" zu fordern, verstößt gegen die Paypal AGB und damit betrügst du Paypal um die Gebühr, auf die Paypal ein Recht hat.

Paypal ist eine international Bank und lässt sich nicht belügen und betrügen - insbesondere nicht von Minderjährigen.

Geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und das Geld vergessen kannst.

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Fälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.

OutOfSupport 
Fragesteller
 29.05.2021, 11:51

Mein Bruder ist minderjährig! Nicht ich.

Rubezahl2000  29.05.2021, 11:58
@OutOfSupport

Ach ja - der Bruder ;-)
Eine der üblichen faulen Ausreden der minderjährigen Paypal-Schummler...

Wie auch immer: Dass du versuchst, Paypal zu betrügen, das gilt auf jeden Fall.

Und jeder Käufer müsste total dämlich sein, wenn er sich auf "Paypal Freunde" einlassen und sein Geld verschenken würde - insbes. wenn der Verkäufer ein Betrüger ist - wie du.

OutOfSupport 
Fragesteller
 29.05.2021, 11:59
@Rubezahl2000

Ah ja. Betrüger alles klar. Für 70€ betrügen. Habe auch nichts besseres zu tun!

OutOfSupport 
Fragesteller
 29.05.2021, 12:00
@ronnyarmin

Wie gesagt... Bruder.

ronnyarmin  29.05.2021, 12:01
@OutOfSupport

Wie gelesen....minderjährig.

OutOfSupport 
Fragesteller
 29.05.2021, 12:01
@ronnyarmin

Wie gesagt. Falschaussage!

AnnAnn1  29.05.2021, 12:19
@OutOfSupport

Nope. Du betrügst PayPal in doppelter Weise. Aber ihr Kleinkinder wisst es ja immer besser. Bis ihr mal ankommt und heult, dass ihr gesperrt wurdet.

OutOfSupport 
Fragesteller
 29.05.2021, 12:31
@AnnAnn1

Hmm okay. Wie du meinst. Mir geht es ja nicht um die PayPal Zinsen etc. Habe nur keine Lust auf ewige Streiterein um das Geld wenn manche wieder meinen einen Abziehen zu können!

ronnyarmin  29.05.2021, 12:43
@OutOfSupport

Was für Zinsen? Alleine dieser Satz zeigt, dass du gar nicht verstehst, worum es geht. Kind eben.

OutOfSupport 
Fragesteller
 29.05.2021, 12:44
@ronnyarmin

Ahja. Ich meine die Gebühr welche PayPal verlangt. Wenn die das bei Freunde und Bekannte hätten wäre es kein Problem!

ronnyarmin  29.05.2021, 13:07
@OutOfSupport

Bei Freunde und Bekannte eine Gebühr zu verlangen wäre unsinnig.

Rubezahl2000  29.05.2021, 13:25
@OutOfSupport

Verkauf dein Spielzeug besser auf dem Kinder-Flohmarkt!
Da verstehst du vielleicht, wie's funktioniert.