Paypal Konflikt automatische Schließung - Rückzahlung?

2 Antworten

Bei der automatischen Schließung hast Du doch eine Mail bekommen. Was stand denn da drin? Ich glaube nicht, dass die Rückzahlung automatisch geht.

bei mir hatte der verkäufer über einen monat lang nicht versandt und auf keine nachricht geantwortet. auch bei der konfliktlösung, die ich daraufhin eingeleitet habe kam keine antwort. ich habe mein geld nach den 3 wochen frist vollständig in form von paypal guthaben zurückbekommen.