SNAPCHAT NACKTBILDER Polizei Hilfe?

4 Antworten

Übertreib es nicht, es gibt immer noch die Blockier Funktion. Die Polizei hat besseres zu tun als irgendwelche Horsts zu finden die im Internet und auf sozialen Medien nach Sex suchen. Ausserdem ist dass nichts neues. Würde erst die Polizei rufen wenn der dich irgendwie stark auf Whatsapp oder Snapchat belästigt oder er sogar vorbeikommen möchte ^^ Solche fälle sind so häufig und nervig, und was soll den die Polizei machen ? Den man per Gps aufsuchen und hinter Gitter stecken oder was ?

Nein, es bringt nichts, damit zur Polizei zu gehen. Du bist nicht der Einzige, der Nacktfotos erhält. Diese Typen verteilen ihr Fotos wie Serienbriefe an eine Vielzahl von Nutzern. Wenn die Polizei das alles verfolgen sollte, hätte sie zu nichts anderem mehr Zeit.

Was du aber machen solltest, ist, den Betreiber der Seite zu informieren. Dann wird er wahrscheinlich gesperrt. Am nächsten Tag ist er jedoch vermutlich mit einem neuen Nick wieder online und setzt den Fotoversand fort.

Erstens würde die Polizei nichts dagegen machen die würden bestimmt drüber lachen innerlich und würden nichts machen natürlich kannst du die anzeigen aber ich würde es sein lassen lösch die Fotos du hast den jenigen eh Blockiert da bekommste nicht so schnell wieder ein Foto denk mal nach du verschwendest deine zeit für eine person die dir ein Foto geschickt hat

Lösch die Bilder  du hast nichts angefordert

oder du erstellst Anzeige wegen sexueller Belästigung und den User weiterhin wegen Verletzung des Persönlichkeitsrecht

du weist aber nicht ob er die Rechte hat - bleibt ersteres übrig.

wenn du alles beanzeigen willst, hättest nichts anderes zu tun