Ex-Freund schickt Nacktfotos (errigierter Penis)... wie Anzeige wg. sex. Belästigung?

4 Antworten

schreib ihm ne mail, dass du seine fotos an die polizei schicken wirst, falls er es nicht unterläßt. wirst sehen, wie er reagiert. notfalls musst du dann wirklich dahin und ihn anzeigen. ja, das ist sexuelle belästigung. und ein anwalt kannst du dir sparen, denn den musst erst mal du bezahlen. und dann ziehen die immer alles in die länge, damit sie richtig abkassieren.

KiiLa
Fragesteller

Nein, ich will das er zur Verantwortung gezogen wird!

frauknieweich  26.11.2011, 19:55
@KiiLa

dann musst du zur polizei. sofort.

Jedes Mailprogramm bietet die Möglichkeit einen bestimmten Absender auf eine Art schwarze Liste zu setzen. Meist heißt die Funktion "Spam" oder "Junk". Damit werden alle Mails von diesem Absender in einen Papierkorb umgeleitet und belästigen dich nicht mehr.

Auch wenn man kein Mailprogramm zum Abruf nutzt, kann man bei den Mailprovidern eine ähnliche Funktion nutzen. Dann werden diese Mails schon in dem Moment weggeschmissen, in dem sie beim Provider ankommen.

Das ist alles kostenlos.

ich würde ihn einfach auf eine ignorrier listeetzen...

LG ToSt !!!

andersrum gäbs keine probleme :D