Ich habe jemanden im Internet verarscht ist das betrug?

2 Antworten

ich sehe da ein ganz anderes Problem als Betrug.

Da du ihm das gegeben hast was er will hat er m.E. keinen Vermögensschaden und eigentlich auch keine Vermögensgefährdung, wie gesagt verarscht aber nicht geschädigt; aber das ist nicht das was ich dazu sagen will.

Ich hoffe, dass die Bilder des "minderjährigen" Mädchen nicht wirklich minderjährig sind. Allein der Besitz von kinderpornografischen Aufnahmen ist strafbar, das Weiterleiten bzw. Tauschen oder wie du es getan hast, verkaufen sind weitere Straftatbestände und glaube mir, da kennt das Gesetz kein Pardon. Und bei minderjährigen Kindern genügen bereits eindeutige Aufnahmen ohne Geschlechtsverkehr.

Google mal nach dem § 184 b StGB.

Da dein Account erst heute erstellt worden ist, nehme ich an dass du rumtrollst, das will ich mal so in den Raum stellen. Die Frage ist allerdings nicht witzig.

Ja das ist Betrug. Wie alt bist du denn? Was hat deine Mutter Fakt zu tun? Hattest du die Bildrechte für die Bilder?