Snapchat Screenshot strafbar?

4 Antworten

Sie kann zwar versuchen dich zu verklagen, jedoch hat sie fast keine Chance zu gewinnen da sie den Rechten von Snapchat zugestimmt hat, bei welchen es auch legitim ist Screenshots zu machen.

Also muss ich mir keine Sorgen machen? Wegen so nem Mist will ich keine Probleme haben.

@Fetch

Ich selber würde mir nicht allzu viele Gedanken machen. Sie kann natürlich probieren dich anzuzeigen, jeodoch hat sie so gut wie keine Chancen auf einen Sieg da sie den Rechten von Snapchat zugestimmt hat. Wenn du auf extrem sicher gehen willst kannst du nach dem Rechten von Snapchat suchen alle durchlesen und schauen ob sie Recht hat oder du. Aber ich sag es dir nochmal: selbst wenn sie es versucht dich anzuzeigen ist die Chance das sie gewinnt so gut wie 0 da sie den Rechten von Snapchat zugestimmt hat.

wenn man die dort veröffentlicht gibt man die Rechte am Bild an Snapchat ab und die werden dich bestimmt nicht deswegen verklagen

Ne eigentlich nicht da sie oder er es Ja auch veröffentlicht hat

Nein. Es ist nicht verboten auf snapchat Screenshots zu machen.