Sind Packstationen beheizt?

3 Antworten

Soweit mir bekannt ist, sind Packstationen nicht beheizt. Allerdings sehe ich hier durchaus DHL in der Pflicht eine ordnungsgemäße Funktion der Packstation hinsichtlich Bedienkonsole sicherzustellen. Und dieser Fehler ist ja letzlich der Grund für den "überlangen" Aufenthalt Deiner Sendung in der Packstation!

Du könntest allerdings auch bei Minusgraden Glück haben, denn je nach Salzgehalt der Kontaktlinsenflüssigkeit liegt deren Gefrierpunkt einige Grad unter 0 °C!

DerFanta  19.01.2013, 11:28

Herzlichen Dank für den Stern!

nicht beheizt

Gute Frage...ich denke nicht, daß die Packstationen beheizt sind. Frag am besten nach auf packstation.de, da bekommt man relativ schnell eine Antwort und Hilfe.