Sind nachts viele LKWs auf den Autobahnen?

9 Antworten

Dadurch das die LKW's oben Sonderzulassung auch wieder ab 0 Uhr fahren dürfen, werden bestimmt viele diese Chance ergreifen. Des weiteren werden viele ihre Ruhezeiten genutzt haben und losfahren. Am besten fährt man von Samstag auf Sonntag.

Alle LKW, die am We nicht fahren durften, werden um 22 Uhr (nicht erst um 0:00 Uhr) wieder losfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Autobahnen sind nachts weniger voll, es sind aber durchaus LKW anzutreffen. Je nach dem, was transportiert wird, dürfen die auch sonntags fahren.

Ab Punkt 22 Uhr rollt eine Lawine von Lkw auf die Autobahnen.

solange die LKW fahren dürfen sind viele Autobahnen voll.