Was machen LKW-Fahrer, wenn sie an einem Sonntag nicht fahren dürfen und auf einem Parkplatz stehen

8 Antworten

Ein Spanier oder Kasachstaner wird kaum Freunde in der Nähe haben... Schlafen, TV, Video (DVD)-schauen, Funken, Funkantenen neu verlegen (verbessern, SWR einstellen), Surfen (Google), Kabiene ordentlich putzen, Tech. Umbauten am LKW durchführen, Diesel und/oder Reifen von Kolegen stehlen, einen runter holen, Kolegen geschichten erzählen wie toll man selber ist und wo man schon alles war (wie lange und welche Weiber man gefögelt hat), ALLE schlecht reden (Chef, Polizisten, eigene Frau, Kinder, Kolegen)sich von Kollegen geschichten reindrücken lassen (sich darüber wundern und blöd schauen), Chatten, mit Fehrngesteuerten Autos (Hubschrauber) spielen, Palettenkorb reinigen, kochen, Grillen, Geschirr waschen, Auf eigene Reifen pinkeln, auf fremde Reifen pinkeln, Fahrad fahren (passt in Palettenkorb), mit Laserpointer Leute ärgern, Bücher lesen, Bücher schreiben, die Anatomie des (nackten) weiblichen Körpers bewundern, Sudokku ausfüllen, bei GUTE-FRAGE.net reischauen (...) und telefonieren.

Ich kann mir vorstellen das das Wochenende zu kurz ist...

:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)

:DDDDD

werden halt abgeholt, dürfen sie

Erst mal richtig ausschlafen. Danach im Kühlschrank schauen, was es zum Frühstück gibt. In dieser Jahreszeit nach dem Frühstück ein ausgiebiges Sonnenbad und ein Bier nehmen. Danach ins Bett, weil die Schicht Sonntag abend 22:00 Uhr wieder beginnt.

entweder sie machen irgendwo wass klar und lassen sich das rohr durchpusten übers wochenende oder sie lassen sich abholen wenn sie in der nähe bekannte oder freunde haben

natürlich,können sie abgeholt werden,...aber manch einer bleibt bei seinem LKW,schläft und sieht fern...