Sind Dietriche verboten

9 Antworten

Der Besitz von Dietrichen und anderem Gerät zum öffnen von Türen ist nicht verboten. Es kann sogar jeder Kurse belegen, wie man Schlösser und Schließzylinder "knackt".

KenjiEthaniel
Fragesteller

kann mir jemand sagen wo sie erhältlich sind

Die sind nicht verboten. Nur wenn du sie woanders als bei dir zuhause benutzt ohne um erlaubnis zu fragen gibts probleme...

Es gibt sogar Meisterschaften im schnellen Öffnen von Schlössern. Die Teilnehmer stellen sich ihre "Hilfsmittel" selbst her...

Der Besitz is komplett legal - solange du damit nichts illegales anstellst interessiert das keinen

weil keiner, der legale sachen nur macht, die braucht ausser leuten die beruflich damit zu tun

Margosto  21.07.2010, 13:44

wat ???