Nachbar steckt mir immer was ins schloss rein. Was ist die alternative zum schlosszylinder?

9 Antworten

Hallo, es gibt ein Zahlencode-Schloss, das man einbaut, oder aufbaut von 1bis0 kannst du die Zahlenkombination selbst eingeben. Nachfragen beim Elektriker od. einen Freund der ein bisschen Ahnung hat. Ich denke das wäre eine gute Lösung, aber kaputt machen kann man natürlich alles wenn man so nette Nachbarn hat! Ich würde es einmal versuchen,die Leute bei dir einzuladen auf eine kleine Brotzeit mit Bier und Wein, damit man sich etwas näher kennenlernt. Die`s ist noch die billigere Version und wird bestimmt gerne angenommen! Versuch es, sprich die Leute an, vielleicht habt Ihr sogar die Möglichkeit in der Nähe zu grillen. So kommt man sich näher und man wird dem Anderen auch Rücksichtsvoller!

Viel Erfolg!

Ich glaube er würde es auch nicht toll finden also mach du es doch mal bei ihm ;D. Oder melde der Hausverwaltung den Krach mit deinen Nachbarn. Bei Schlössern würde ich ein Funkschloss oder eins mit engem Eingang nehmen. Oder versuch es doch mal mit Lock picking (Schlösser legal knacken). Bzw. Kauf dir für ca. 15€ ein Lockpickset damit bekommt man bestimmt auch so etwas wie ein Streichholz aus dem Schloss.

BB Dragonspin

Danke, wird mir wohl nichts anderes bleiben, als dieses geld zu investieren.

kamera wäre nett... aber zu "detektivmäßig", man das sofort denke ich mir mal... und kann dann gesicht verdecken oder so.

...ich finde es trotzdem unglaublich... da kann man ja mit einer streicholzpackung.... 100 türen defekt machen....

Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen! Es gibt Zylinder mit Magnetblenden als Schutz !!! Bei Interesse einfach kontaktieren...

Zheka99
Fragesteller

Hallo. Natürlich bin ich interessiert. Wie kann man sich mit ihnen in Kontakt setzten?

18-Volt-Batterie an die Klinke...