Sind die bei Ebay Kleinanzeigen verwirrt?

3 Antworten

Es gibt wahrscheinlich Begrifflichkeiten, die von dem Algorithmus direkt blockiert werden, sodass deine Anzeige nicht einmal online gestellt wird. Vielleicht solltest du einen anderen Titel nehmen und die Details in die Beschreibung packen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cobynervt
Fragesteller

Habe ich auch gemacht und trotdem sind die Anzeigen alle gelöscht worden. Erst als ich tatsächlich Gummibärchen rausgenommen habe, wurde die Anzeige online gestellt. Auf Nachfrage gab es natürlich nur die gewohnten Standart Antworten wo man nicht weiß ob da überhaupt ein Mensch hinter steht.

Ich hab bei Google die Anzeige gelesen. Aber die Anzeige selber ist weg. Unverständlich !!

Na ja. Wahrscheinlich der Algorithmus !? Sonst nimm doch Tüte Haribo . So ist das wenn Maschinen die Arbeit machen. Nicht unbedingt besser !

Gruß

Cobynervt
Fragesteller

Stand in einer anderen Anzeige sogar in der Überschrift mit drin.

LOL...das ist ja ne Sache...ist bei mir nie passiert.

Vielleicht solltest du zu "Haribo Goldbeeren" wechseln.... ;-)

Cobynervt
Fragesteller

Werde ich versuchen aber jetzt bin ich den Büschelfarn (gegen Gummibärchen) tatsächlich noch losgeworden

Cora1205  07.09.2018, 13:58
@Cobynervt

Seltsam ist das aber schon, denn andere Haribo Produkte werden dort verkauft...z. B. Dosen, Lampen, Sets usw.

Cobynervt
Fragesteller
@Cora1205

Ich habe es nicht verstanden und nach dem die Anzeige 3x gelöscht wurde (jedesmal anderer Text/Aufbau) habe ich die angeschrieben über die Hilfseiten und versucht eine Erklärung zu bekommen. Auch bei dieser Antwort kam nicht Produktives raus und eine Anfrage wurde gar nicht erst beantwortet. Da wurde ich sauer und habe die Anzeige 20x eingestellt. Daraufhin habe die mich gesperrt

Cora1205  07.09.2018, 14:07
@Cobynervt

Jow...typisches Verhalten von denen!

Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) habe ich zur Zeit eine Einschränkung, weil ich einen zweiten Account habe...obwohl das definitiv nicht verboten ist. Der Support ist ein Witz, denn die haben weder Ahnung, noch den Willen sich wirklich um den Kunden zu kümmern.

Cobynervt
Fragesteller
@Cora1205

Ja das Gefühl habe ich auch. Deshalb bin ich bei Ebay schon lange nicht mehr.

Ich habe gute Erfahrung bei www.quoka.de gemacht

Cora1205  07.09.2018, 14:13
@Cobynervt

Für ab und an mal was einstellen, mag das gehen...aber dafür verkaufe ich zu speziell. Trotzdem Danke.