Wie lange dauert es bei ebay kleinanzeigen bis die Anzeige geprüft wurde?

2 Antworten

Das macht keinen Spaß, im Allgemeinen dauert es bis zu einer Reaktion 2-5 Tage, das sind meine Erfahrungen… Insgesamt sind die Reaktionen gerne sehr zeitverzögert und häufig automatisiert und überhaupt nicht auf dein spezielles Problem zugeschnitten. Es ist leider alles sehr wenig zielführend… Wünsche viel Erfolg!

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, also ich habe eine anzeige auf (ebay kleinanzeigen) aufgegeben. Die werden dann ja immer geprüft. Wie lange dauert das?

@ElegantEagle

Ach so, das war ein Missverständnis! Bei den Kleinanzeigen hab ich leider keine Erfahrung... Sorry!

Endlos, denn ebay hat mit ebay Kleinanzeigen (eines Deiner Stichwörter) nichts zu tun. Das sind zwei verschiedene Firmen.

Wenn ebay Kleinanzeigen prüft, könntes es zu einer Ablehnung führen. Die wird dann begründet.

ich bin bei kleinanzeigen. Wie lange dauert es ungefähr, bis es geprüft wird? In welchen Fällen kann es zu Abmahnungen führen.

@ElegantEagle

Bei z.B. Verwendung fremder Bilder = Urheberrecht.

@haikoko

Wie lange dauert es ungefähr, bis es geprüft wird?