Wieso kann ich meine Anzeige auf ebay Kleinanzeigen nicht aufgeben

3 Antworten

@ Matthias1213

Wenn da 3 Stunden in Prüfung steht, dann bedeutet dass, die deine Anzeige erst mal überprüft wird und dann erst online zu sehen ist.Wenn die viel Arbeit haben, kann das schon mal länger dauern.

Ich sehe meine Anzeigen sofort online, aber dazu musste ich mich auch ordnungsgemäss registrieren und dann bekomme ich jedesmal eine Benachrichtigung, dass meine Anzeige eingestellt ist..

Wie wäre es, diese Frage an den dortigen Support zu stellen?

maliko206  09.12.2020, 13:51

Dort bekommt man keine Antwort

richtig