ebay kleinanzeigen konto eingeschränkt. was tun?

4 Antworten

FAKTEN STATT IMMER NUR DRUMRUM REDEN!

  • Du weißt auch genau, weshalb dein Account eingeschränkt wurde.
  • Fakt ist, dass es Probleme gab - mit einem Käufer, bzw. Verkäufer.
  • Hast du das inzwischen in Ordnung gebracht?

Du schreibst:

.....da mir dieser Account ziemlich wichtig war.

Fakt ist:

Solche Maßnahmen passieren auch nicht von heute auf morgen - eBay Kleinanzeigen selbst empfliehlt, den Nutzern, zunächst zu versuchen, sich zu einigen.

Fazit:

  • Diese Chance hast du nicht wahrgenommen. Du reagierst erst, nachdem für dich Nachteile entstehen.
  • Jetzt bist du hier - erwartest Hilfe, sagst aber wieder nicht um was es geht.
  • Nicht ein Wort über den offensichtlich Geschädigten.
  • Es geht immer nur um dich - oder?

Du schreibst:

  • Ich habe mir die Grundsätze für einen Verstoß bei Ebay-kleinanzeigen auch schon durchgesehen, aber kein Gründ entspricht keinen Aktivitäten.
  • Habe ich noch Möglichkeiten auf eine 2te Chance?

Meine Frage:

Was bezweckst du mit diesen Wortspielchen?

Mist machen ist eine Sache. Feige zu sein und nicht für seine Fehler gerade stehen zu wollen, eine ganz andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast per Mail den Grund für die Einschränkung genannt bekommen, welcher war das?

Deinen bisherigen Fragen nach vermute ich, dass Du gewerblich gehandelt hast, könnte das sein?

Und nein, normalerweise gibt's da keine zweite Chance.

Die haben eine Servicenummer und ein Kontaktformular.

Niemand von hier kann dein Konto freischalten oder erklären, aus welchem Grund du gesperrt worden bist.

Setz dich mit dem Support in Verbindung.

Vielleicht ist das nur ein Fehler, ich würde mal den eBay Support anschreiben, die können dir bestimmt weiterhelfen.