EBay Kleinanzeigen Tausch Betrug Anzeige ?

2 Antworten

auf eBay Kleinanzeigen was getauscht und er hat es auch vor Ort getestet

Du kannst doch nicht wissen, wass damit angestellt wurde.

Weswegen sollst Du denn angezeigt werden, wenn der Tauschpartner die Ware getestet hat? Oder war die Ware beim Tausch defekt?

Wenn er es meint , und er es schon gekauft hat , ist es nicht deine sache sondern seine .

Wenn diese Sache schon vorher kaputt War und du es nicht geschrieben hast ( in die Artikelbeschreibung ) ist es natürlich was anderes.