Sims 3 Einnahmen von Grundstücken?

2 Antworten

Alles Nein... du kannst Partner werden von bereits gebauten Sachen! Und dann kriegst du auch Geld! Kostet aber erstmal ne Menge, Partner zu werden

Ein Zweitwohngrundstück bringt kein Geld. Man hat einfach nur ein Zweitwohngrundstück das man sonstwie nutzen kann als eigenes Privatgrundstück.

Einen Veranstaltungsort zu bauen/ zu kaufen... oder als Teilhaber bei einem der Geschäftsgebäude einzusteigen... das bringt immer mal wieder ein bisschen an Einnahmen. Schneller reich wird man dadurch eher nicht (finde ich).

Zum Café kann ich nichts sagen. Das habe ich nie ausprobiert.