Sieht man bei diesem Blitzer ob man geblitzt wird (Siehe Bild)?

Blitzer - (Auto, Blitzer)

7 Antworten

Also bislang hab ich schon sehr oft einen deutlichen roten Blitz gesehen wenn so ne Säule geblitzt hat.

Allerdings habe ich auch schon zu schnell Fahrende an so einer Säule vorbeifahren sehen ohne einen Blitz wahrgenommen zu haben. Ob nun die Säule nicht bestückt war, woanders hin ausgerichtet war oder unsichtbar blitzte weiss ich nicht.

Das kommt drauf an, welche Technik eingebaut ist. Von aussen ist das nicht zu erkennen.

Nein i.d.R. nicht, bzw nur sehr sehr schwach

Nein, so gut wie gar nicht!