Mönchengladbach Bismarckstraße Blitzer erkenntlicher Blitz?

3 Antworten

Bei uns an der Autobahn gibts auch solche Säulen und man sieht den Blitz ganz normal.

Auf der anderen Straßenseite? Er blitzt üblicherweise nicht über die ganze Straße.

Ja, da kommt ein Blitz auf Dich zugeschossen :-)

Sam0100
Fragesteller

Da war noch so einer auf der anderen Seite aber davon hatte ich kein Foto :D

Danke für die Antwort. Kennst du den Blitzer da ?

Oma1705  20.12.2020, 19:28
@Sam0100

In der Straße kenne ich den Blitzer nicht, da ich da nicht wohne.

Bei uns stehen die gleichen und die haben geblitzt

Das ist wohl häufig ein Schwarzlichtblitzer und man sieht nix

Hologammer  28.08.2021, 06:13

??? Sorry aber wenn du keine ahnung hast dann antworte nicht. Das ist ein PoliScan der hat ein blitz. Man sieht den sogar auf dem Bild