Wurde ich wirklich geblitzt oder ist es Einbildung?!?!?

3 Antworten

Fahr noch einmal da längs, halt an und schaue in den Innenraum. "Handyblitz"? eventuell sitzt ja jemand drin und macht sich einen Juks!

kannst bei "POIbase" online auf der Karte nachschauen, ob dort an der Stelle ein Blitzer steht, evtl. war es ein mobiler Blitzer

Wahrscheinlich Einbildung, wenn es blitzt dann orange/rot, nicht wie ein handyblitz.

Ok puuuh danke :)

Selbst wenn---dann war die Übertretung ja nicht so schlimm 56 statt 50 minus Toleranz da kann nicht viel kommen

Ich bin noch in der Probezeit xD deswegen :o