Sich als Mädchen ausgeben?

5 Antworten

Ich frage nicht oh es arm oder ehrenlos ist
Sondern oh es strafbar ist , weil eig zieh ich ja niemanden ab

Wenn es die Option "anderes" nicht gibt oder du dich mehr als Mädchen fühlst ist da nichts verwerfliches dran.

wenn du das nur machst um "Ruhm zu ernten" naja dann schon.

Strafbar in dem sinne also nicht. Denn wenn sie fragen warum kann man einfach sagen das man sich nicht als junge fühlt. Punkt.

Solange du dich nicht als eine andere Person ausgibst ist alles gut :D

viel spaß dabei :D

Vorspiegelung falscher Tatsachen  ist das , und unfair obendrein ! :(

Ganz ehrlich das ist ziemlich tiiiiief. Die Frage übrigens auch.