Ist es verboten oder strafbar, wenn man als Volljähriger sich im Sexchat als Frau ausgibt, um mit anderen volljährigen Männern zu schreiben?

2 Antworten

Es ist weder verboten, noch strafbar, aber Du musst damit rechnen, dass man Dir auf die Schliche kommt... Durchaus möglich, dass Du dann etwas 'Ärger bekommst, also lass es einfach bleiben...

Das habe ich auch vor. Danke für die Antwort.

@Unbekannt3357

ist wirklich vernünftiger, kann mir vorstellen ,dass der Eine oder Andere extrem sauer reagieren würde...

@schwarzwaldkarl

Ja würde man selber wahrscheinlich auch.

verboten ist nicht, aber man kann schnell dahinter kommen, dass du keine Frau bist. Lügen machen sich nicht gut.

Das ist schon klar.😄