ist in china snapchat verboten und wieso sind google youtube facebook instagram verboten?

5 Antworten

Google wurde nicht von der Regierung "verboten" sondern es beendete sein Geschäft selbst in China in 2010, weil sein Produkt die Situation in China nicht anpassen konnte. FB ist zwar verboten, aber das User Experience ist auch nicht so gut wie Weibo oder QQ oder Wechat. Annahme das Facebook legal in China wäre, wird es auch noch nicht viele Benutzer haben.

instagram ist glaube ich nicht verboten...

die anderen sozialen netzwerke sind gesperrt (man kann sie also trotzdem erreichen, wenn man VPN hat)

warum das so ist, kann ich jetzt so kurz nicht erklären, aber es ist auf jeden Fall von der chinesischen Regierung gesperrt worden ..

google ist in China verboten(außer google map,aber langsam wenn benutze..) youtube ist total verboten,instagram facebook twitter sind auch.Hat man mit VPN einzuloggen.

Ich bin nicht sicher,ob snapchat in China verboten ist,da wir das nicht benutzen,oder seltene Leute  es benutzen .Wechat ist der beliebtesten Kommunikation App(rund 600 Million Benutzer)

Instagram kann nich sein han freunde aus china auf insta 🙊

die benutzen dort vpn und instagram ist wirklich verboten bin grad in china

hmm dann war die wahrscheinlich momentan nich in China :/

Andere Länder, andere Sitten .