Instagram als Mädchen ausgeben?

3 Antworten

Falschangaben, ich denke mal schon, aber wen soll das schon bocken.

Gerätst du an Menschen U18 oder sogar U14 kann es allerdings heavy Konsequenzen haben.
Abgesehen davon ist es moralisch verwerflich.

asdfkeinplan
Fragesteller

Ok danke. War eigentlich nur ne Theoretische frage weil mir heute aufgefallen ist, was für einen Vorteil Mädchen eigentlich allein durch ihr Geschlecht haben.

Kabisa  30.07.2017, 18:24
@asdfkeinplan

Jeder Vorteil bringt auch Nachteile mit sich. Kommt alles durch unsere Rollenerziehung und die strikte Unterteilung, finde ich. Dazu noch Sexualisierung, bäm, kannst du als Frau in einem Club kostenlos saufen - und kostenlos drei Männern eine scheuern weil sie dich ungefragt angrabbeln.

asdfkeinplan
Fragesteller

😕schon unfair, aber so ist das Leben

Macht mein Freund andauernd!

Hat schon einiges damit verdient :D

Nein, es ist nicht Strafbar, aber es ist gegen die AGB von Instagram!

Nö, machen Transgender sogar im echten Leben in etwa auch so

asdfkeinplan
Fragesteller

Ok danke für die Antwort!

Kabisa  30.07.2017, 18:25

Was hat denn das Vortäuschen einer falschen Tatsache zur Erschleichung von Dingen etwas mit Trans*sexualität zu tun?!

thefreack03  30.07.2017, 19:29
@Kabisa

Alles

Kabisa  30.07.2017, 19:53
@thefreack03

Oh entschuldige, anscheinend ein Troll

thefreack03  30.07.2017, 20:13
@Kabisa

Wusste nicht das du ein Troll bist aber danke das du es mir gesagt hast

asdfkeinplan
Fragesteller

Ich glaube thefreack03 meinte, dass Transgender sich auch im echten Leben als das andere Geschlecht ausgeben.