Abziehen über Instagram strafbar?

3 Antworten

Soweit ich weis ist bei so ziemlich allen Plattformen bzw Sozialen Netzwerken der Verkauf von Accounts o.Ä untersagt. Mit sem Kauf hast du dich wahrscheinlich auch strafbar gemacht. Es würde also nichts beingen einen Illegalen Betrug anzuzeigen

xSimonx3  29.07.2017, 01:11

Gibt es auch legalen Betrug?

RememberAgain  29.07.2017, 01:12

Das diente nur zur Betonung.

Du kannst es zwar rein theoretisch anzeigen, aber das wird nicht bringen. Das ist viel zu unwichtig, um da extra die Daten über die genutzte IP vom Provider zu erfragen.

Tut mir Leid, aber wer so etwas macht, ist wirklich nicht sehr schlau.

Anzeige wird eh eingestellt versuch es erst garnicht