Shisha Bar Betreiber anzeigen?

10 Antworten

Ruf die Polizei immer wenn es zu laut ist. Falls notwendig alle 20 Minuten.

Erster Ansprechpartner gleich Nachbar.

Zweiter Ansprechpartner gleich Ordnungsamt, mit Protokoll anschreiben. Kopie an Polizei und im Brief darauf hinweisen, dass jeweils die andere Institution eine Kopie bekommen hat.

Immer wieder die Polizei anrufen. Du kannst auch mal was aufs Handy aufnehmen und es der Polizei vorspielen wenn sie da ist. Das hat mit Spielverderber nichts z utun.

Polizei und Ordnungsamt sollte dann einschreiten.

Protokoll führen, Polizie anrufen.