Sex Instagram Anzeige?

6 Antworten

Wenn sie minderjährig ist und du über 18. Wovon ich jetzt mal nicht ausgehe hast du dich durchaus strafbar gemacht. (Voraussetzung ist das es wirklich ein Mädchen ist)

Goege01
Fragesteller

In der Beschreibung steht, kein Bot und bin 19 haha aua

NÖ, sie hat dir Bilder geschickt also alles supi sie ist nur mad

Goege01
Fragesteller

Also keine Anzeige

LIFELIVE69  28.04.2020, 15:55
@Goege01

Auch wenn sie dich anzeigt, wofür ?XD

Du hast nichts strafrechtliches falsch getan, keine Sorge.

Goege01
Fragesteller
@LIFELIVE69

OK Sie kann doch die Beschreibung ändern und so... Dann kommt es rüber als hätte ich sie einfach so angeschrieben

"Ps: Sie hat gesagt ihr Vater ist Anwalt"

Und, meinst du sie erzählt ihrem Vater, dass sie fremden Männern Nacktbilder schickt?

So lange es keine Minderjährige war sehe ich persönlich keine Straftat...

Goege01
Fragesteller

Ich weiß nicht wie alt sie ist, sie hat nichts in ihrem Profil stehen und sie hat die Bilder ja wieder zurückgerufen

peti12314  28.04.2020, 15:59
@Goege01

Ja, jetzt entspann dich. Von ihrer Seite aus wird da sicher nichts mehr kommen^^

Goege01
Fragesteller
@peti12314

Hab sie ja blockiert haha

LIFELIVE69  28.04.2020, 15:56

haha so true

Mach dir keine Sorgen da macht sich nur ein Tastenwichser lustig über dich

Goege01
Fragesteller

Also passiert mir nichts

Goege01
Fragesteller
@Daveeeeee137

Aber sie hat halt die Bilder wieder zurückgerufen

Heb die Blockade auf u melde sie .

Goege01
Fragesteller

Hab ich gemacht und dann wieder blockiert aber mir geht's um die Anzeige und um ihren dad dass mir da nichts passiert

Maleficent666  28.04.2020, 15:53
@Goege01

Sie verstößt gg die Richtlinien

Das ist nur Gerede ;)

Hat sie deinen echten Namen?

Und Wohnort?

Goege01
Fragesteller
@Maleficent666

Ne nur so nen normalen namen aber in der Beschreibung steht schreib an für geile Bilder....

Maleficent666  28.04.2020, 15:56
@Goege01

Jap solche Profile einfach melden

Die werden gelöscht.

Wenn sie keine Daten hat, brauchst dir auch keinen Kopf machen...

So oder so net

MEistens locken die Weibsen auf Bezahl seiten

Goege01
Fragesteller
@Maleficent666

Ja hat sie aber nicht gemacht, sie hat auch geschrieben wie ein mensch, keinen link geteilt

Goege01
Fragesteller
@Maleficent666

Aber was ist wenn sie unter 18 ist und ich bin ja schon über 18

Gilt dann in erster Regel, gegen die Richtlinien von insta oder sexuell Belästigung von mir da

Maleficent666  28.04.2020, 16:01
@Goege01

Sie hatte offensichtlich ein Profil was gegen die Richtlinien verstößt

Außerdem wen wiil sie Anzeigen?

Einen Nicknamen?

Goege01
Fragesteller
@Maleficent666

Ja in meinem prifo steht halt mein Name (Daniel) alter und mein Wohnort (Ansbach)

Maleficent666  28.04.2020, 16:09
@Goege01

Ok das ist doof.

Den wohnort würd ich eh nie angeben...nie im.Netz.

Aber mach dir keine Gedanken

Ansbach ist groß mit wohl mehr Daniel in deinem Alter^^

Goege01
Fragesteller
@Maleficent666

Also denkst du es wird nichts passieren

Maleficent666  28.04.2020, 16:10
@Goege01

Nein denk ich net

Maleficent666  28.04.2020, 16:12
@Goege01

Du hast gefragt ob ich denke^^

Aber muss ja net 100 mal sagen nein.

Es steht doch längst da

Maleficent666  28.04.2020, 16:14
@Goege01

Bitte...