Anzeige für video weiter schicken

2 Antworten

Für einen BTM Verstoß muß der THC-Gehalt bekannt sein, das ist bei einem Bild nicht möglich. Wenn das Mädchen die Bilder selbst öffentlich gemacht hat, handelt es sich lediglich um eine Urheberrechts- Geschichte, die strafrechtlich nicht so hoch gekocht wird. Ob sie dir eine Rechnung schickt, wage ich zu bezweifeln.

kann ich eine anzeige bekommen wegen dem bild von mir mit gras?

Eher nicht, denn auf dem Bild wird man nicht erkennen können, ob es Gras oder Fake ist.

Und kann man eine Anzeige bekommen wenn man das video weiter geschickt hat?

Allerdings! Und eine Privatklage der dargestellten Person auf Schadenersatz noch dazu.