Instagram Profil anzeigen?

4 Antworten

Ähm, wenn sie 14 oder so ist hättest du es echt verdient, allerdings bezweifle ich das wenn sie dich anzeigt irgendwas passiert. Ich meine sie hat dir Bilder freiwillig geschickt, du hast ihr da eiglt. nix getan. Ich bin kein Anwalt oder so, meine aber das sie da nix machen kann, das wäre einfach nur lächerlich.

Aber zwischen 14 und 18 ist ein großer unterschied zu erkennen. Wenn sie wirklich 14 war hättest du ihr aus rein menschlicher Sicht blockieren müssen und ihr davor sagen dass das was sie dir da schickt gar nicht geht.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Goege01
Fragesteller

Ja aber ich weiß ja nicht wie alt sie ist, sie kann ja 14 sein aber fake bder posten, als würde sie 16 sein, auf jeden fall weiß ich nicht was ich machen soll, mir geht's grad psychisch echt scheiße deswegen, weiß selber dass das ein fehler war, wollte sie am anfang eigentlich nur melden, da es gegen die Richtlinien verstößt

Goege01
Fragesteller

Aber hab auch Beweise gegen sie, Screenshots von ihrer alten Beschreibung, dass sie da welche in die Falle lockt, und ihr Name ist schon was mit Vorname von ihr_feucht_eng dachte halt das wäre ein bot

wenn du über 18 bist und sie unter 16 kann das eng werden aber wenn sie älter ist und du nen Screenchot als beweiß hat das die Sich "anbietet" dann kannst sie das bei der Polizei nicht durchbruingen

Woher ich das weiß:Recherche
Goege01
Fragesteller

Danke, ich weiß aber nicht wie alt sie ist, da steht nichts im Profil, allerdings hat sie von hinten auf ihrem Profil schon als 16 jährige auageschaut, befragt mich die Polizei zuerst oder kommt zuerst die Anzeige und dann muss ich beweisen

JM203  29.04.2020, 09:28

Allerdings behweifle ich stark das sie dich anzeigen sollte. Wenn sie erst 14,15 oder 16 ist wird sie wohl kaum zur Polizei gehen und ne Anzeige machen weil du sie angeschrieben hast

Goege01
Fragesteller
@JM203

Ihr Vater ist Anwalt meinte sie

ReazonPVP  29.04.2020, 09:47
@Goege01

ach das der Vater von weiß gott wer Anwalt ist kann jeder behaupten... du musst dir keine Sorgen machen

Goege01
Fragesteller
@ReazonPVP

Puh ich Hoff es wann würde denn so eine Anzeige dnan kommen?

JM203  29.04.2020, 11:05
@Goege01

Sie wird es ihrem Vater so oder so nicht sagen. Wenn sie noch Jung ist hätte sie dann ganz schön viel Ärger zu erwarten, wenn sie schon älter ist kann sich das schnell umdrehen und sie bekommt eine Anzeige wegen vortäuschen einer Straftat

Goege01
Fragesteller
@JM203

Ah OK also denkst du nicht das mir was passieren wird

Goege01
Fragesteller
@JM203

Sie hat jetzt aber ihren Namen geändert in einen normalen, alle Bilder gelöscht und die Beschreibung geändert, schaut jetzt wie ein normales insta Profil aus, jetzt könnte es sie ihrem Vater sagen

JM203  29.04.2020, 11:51
@Goege01

Aber du hast ja die Fotos :D Sie würde sagen das die gefälscht sind, allerdings kann man das alles nachprüfen

Goege01
Fragesteller
@JM203

Ne hab ich nicht, die fotos waren so die konnte man nur einmal anschauen und danach hat sie das foto gelöscht, hab also keine fotos, aber instagram speichert ja die Nachrichten und wenns hart auf hart kommt, dann kann instagram sie wieder herholen

Goege01
Fragesteller
@JM203

Aber denkst du nur da sie ja jetzt ein normales Profil hat, sie wird mich anzeigen, oder denkst du sie hat es geschnallt und hat aufgehört, da ich ihr gesagt hab, dass sie ebenso gegen die Richtlinien verstößt

Jetzt entspann dich... du hast dich doch offenbar nicht strafbar gemacht.

Da wird nichts mehr kommen...

Goege01
Fragesteller

Sicher, aber wenn Sie unter 16 ist und vor allem, das sieht mir nach einer Masche aus, da sie alles auf ihrem Profil geändert hat, sowohl Beschreibung als auch Bilder, dass es so aussieht als hatte ich einfach sie angeschrieben und belästigt mit Bilder und Videos

peti12314  29.04.2020, 09:26
@Goege01

Sie hat dich vermutlich schon lange vergessen, was meinst du wie viele sie vermutlich angeschrieben haben? Deshalb fahr mal einen Gang runter und mach es in Zukunft nicht mehr.

Goege01
Fragesteller
@peti12314

Ja ich mach es nicht mehr, das war ein Fehler, sie hat nur 6 Abonnenten, also denke mal sie kriegt nicht so viele Anfragen, aber verstößt das nicht auf gegen instagram Richtlinien

Da passiert nichts, hört sich für mich auch einfach nach einem Fake Account an.

mach dir da keine weiteren Gedanken drüber

Goege01
Fragesteller

Aber sie hat geschrieben wie ein normaler mensch und jetzt schaut es aus wie ein normales Profil, heißt normaler name, keine Beschreibung keine bilder