Anzeige wegen Amazon 20 Euro?

8 Antworten

Die will DICH anzeigen... Wegen was? Wegen versuchten Betrug, den SIE begangen hat? Die wäre doch nie gekommen, selbst wenn der Code gestimmt hätte. Davon abgesehen kannst du ja aus Versehen den Code falsch abgetippt haben.

Und ganz abgesehen davon ist Prostitution zwar erlaubt, aber nicht schwarz, also ohne Steuern zu zahlen.

Eine Kriminelle will also ihr potentielles Opfer anzeigen, weil es nicht auf ihre Masche reingefallen ist. Haha, ganz schön dreist. Die soll froh sein, wenn du sie nicht anzeigst!

Nur mal keine Sorge. Zum einen bist du minderjährig, zum anderen hat sie dich gefragt und dir den Deal angeboten.

Es ist zu nichts gekommen. Weder kam es zum Treffen, noch hast du die Zeche geprellt. Also wird dir nix passieren.

Ich würd von solchen Personen sowieso die Finger lassen "für 20..." ja nee is klar. Mal im Ernst, entweder ist so jemand nicht ganz dicht oder aber derjenige wäre garnicht zum Treffen erschienen.

Keine Sorge, die zeigt dich nicht an! Die weiß selber, dass das nicht geht!

Sie selbst wollte dich vermutlich auch betrügen, eine bekannte Masche. Wer seriös arbeitet will keine Vorkasse, bevor er da ist und schon gar nicht Amazon.

KaterKarlo2016

Brauchst keine Angst haben. Damit würde sie sich nur selbst ein Bein stellen.