selbstständiges gewerbe als prostituierte

6 Antworten

Ja, muss sie.

Hallo,

ja, Du musst Dich selbständig machen. Anders sieht es aus, wenn Du in einem Bordelle arbeitest. Wobei hier auch wieder zu sagen ist... in FKK Clubs und ähnlichen "Clubs" arbeiten auch viele Damen auf eigene Hand - also selbständig. Einige sind "angestellt" , aber viele arbeiten heute "selbständig", weil das attraktiver für den Club ist. Du musst als Liebesdame nur eine Tagespauschale an den Clubbetreiber entrichten, dass Du dort arbeiten darfst. Wird aber überall verschieden geregelt...

Ggf. kannst Du an den "Düsseldorfer Verfahren" teilnehmen - dort zahlst Du eine Tagespauschale und somit hast Du erstmal mit dem Finanzamt "Ruhe".

Eine Steuererklärung musst Du aber trotzdem abgeben.

Lg,

Du traust dich was,find ich spitze! Frag doch mal beim Gewerbeamt nach wenn das möglich ist! Informieren im Vorraus (Internet) kann auch nicht schaden,viel Erfolg!

Mehrere legen sich zusammen und machen eine OHG , die melden sie an .

Nein Es ist Ilegal