Schwimmbadduschen, was ist erlaubt?

13 Antworten

Ich glaube nicht das man sich nackt duschen darf,weil es die anderen Gäste stören könnte. Oder wie es im Schwimmbad angeordnet ist.Frag mal an der Rezeption.

Wtf???

"weil es die anderen Gäste stören könnte" wenn es sie stört dann sollen sie verdammt noch mal nicht in meine Kabine schauen.

@GuteFrage212

Rezeption?? das ist im hotel ;)

Kommt auf die Ordnung im jeweiligen Bad drauf an, so etwas hab ich aber bisher nicht gehört.

duschen im schwimmbad sind immer nach geschlechtern getrennt. von daher kannst du in deiner dusche auch nackt duschen. verbieten könnte dir das höchstens der bademeister. am besten ist es aber wenn dunackt duschen willst eine duschkabine mit vorhang zu nehmen und diesen zuzumachen. dann stört es die anderen gäste nicht. manche haben damit halt probleme.

Ich denke, das liegt ganz am Schwimmbad. Bei uns zum Beispiel ist es erlaubt, die "Kleidung" obenrum abzulegen, die des unteren Bereichs aber nicht. Frag doch mal bei einem Bademeister in diesem Schwimmbad nach. :)

Also ich Schwimme im Verein... und bei uns ist das so, dass jeder so duschen kann, wie er möchte, auch im öffentlichen Badebetrieb. Das geht doch keinen was an, ob du nackt duschst oder nicht!! Ich hab sogar schon oft kleine Kinder gesehen, die das für ganz normal empfunden haben. Mach dir da keine Gedanken und dusch so wie du willst. ;)