Wette gegen Cousine verloren | wettschulden sind Ehren Schulden

7 Antworten

Hallo,

die Haus- und Badeordnung Deines Freibades regelt die Nutzung der Wasserbecken und da steht bestimmt auch etwas zur Badekleidung. Daran darfst Du Dich halten. Eine Wettschuld, die ganz bewußt dazu auffordert gesetzlichen Regelungen zuwider zuhandeln, muß nicht eingelöst werden. In einem Freibad ist generell das Tragen von Badekleidung Pflicht, es sei denn es gibt dort einen Nacktbadetag oder es ist ein FKK (Freikörperkultur)-Freibad. Die gibt es an einigen Seen in Deutschland ja auch. Wer jemanden dazu auffordert oder zwingen will gegen gesetzliche Regelungen zu handeln, macht sich selbst strafbar und ist in meinen Augen eine unmoralische Person . Biete eine andere Lösung an, bei der Deine Cousine auch zufriedengestellt werden kann - Einladung auf ein Mega-Eis, zu einer Pizza oder zu einem Ausflug bei dem Du die Kosten für Fahrt und ein paar Spesen (Essen, Getränke usw.) übernimmst.

Viele Grüße

Klaus Jorke - Schwimmeister im Schwarzwald

Du bist in Schwimmbädern normalerweise verpflichetet Badekleidung zu tragen. Wenn du erwischt wirst fliegst du raus und kannst evt. noch eine Anzeige (insbesondere wenn Kinder das mitbekommen) bekommen. Die einzige Möglichkeit, die du hast. Suche dir ein FKK- Bad in der Nähe gibt oder ein Schwimmbad mit FKK- Zeiten. Wenn es eins gibt, dann konnt ihr dort hin gehen. Dort herrscht Nacktzwang für jeden. Für deine Cousine hat das dann aber einen Nachteil, wenn sie mit kommen will. Nicht nur du mußt dort nackt sein, sondern sie auch.

es gibt eine Reihe von Bädern die die eine Nacktbadezeit anbieten, häufig im Rahmen eines Saunabends wenn eine Sauna angeschlossen ist. Dann kann man in den Becken unbekleidet schwimmen und gelegendlich auch eine eventuell vorhandene Rutsche nutzen. Haufig ist in den Saunabereichen aber auch ein Becken vorhanden das sich leidlich zum schwimmen eignet. Die Badeordnungen normaler Freibäder erlauben es bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht das nackt geschwommen oder gerutscht wird.

Ich denke die beste Möglichkeit deine Wettschulden einzulösen wird sein deine Cousine zu einem Saunabend einzuladen.

Das ist leider nicht erlaubt und wenn Du es trotzdem tust, riskierst Du nicht nur das Gelächter der anderen Gäste, sondern auch noch Deinen Rausschmiss.

Ich glaube es ist nicht erlaubt und wenn du es doch machst schmeißen die dich raus Ps:wo machst du das :D also... Nicht das ich extra dafür dahin kommen würde:D ne Spaß