Schwänzen wegen fehlender Präsentation?

7 Antworten

Wenn du die Präsentation versäumst, kann es sein, dass ein Attest gefordert wird. Hast du das nicht, kannst du ganz einfach die Note 6 kassieren.

Wenn du dem Lehrer die Wahrheit sagst, dann kassierst du auch die Note 6, denn du hattest lange genug Zeit und hast deine Arbeit nicht erledigt.

Du hast doch noch Zeit! Mach wenigstens noch soviel du kannst. Also ich hab in solchen Fällen, wenn ich mal den Termin übersehen habe, lieber die halbe Nacht gearbeitet als mir eine 6 zu holen...

Sag die Wahrheit, vielleicht gibt er dir dann eine zweite Chance mit einem neuen Termin. Und du lernst auch gleich noch Probleme zu lösen in dem man drüber redet. Das wird dir in deinem Leben noch oft passieren.

Und warum sprichst Du nicht mit Deinen Eltern?

Du hast noch mindestens 9 Stunden Zeit! Ich habe schon in wehniger Zeit aus dem Nichts eine Präsie zusammen geklickt und gehalten.

Setzt dich einfach hin und leg los, wird Zeit für eine Nachtschicht.

Wenn du unter 18 Bist stell dich krank und lass dich Krankmelden von deiner Mutter oder Vater. Wenn du über 18 Bist geh zum Arzt und hol dir ein Attest für 1-3Tage wegen Magendarm. Wenn du einfach so Schwänzt kannst auch direkt hingehen und die Wahrheit sagen und die 6 Kassieren. VLT aber nur VLT haste glück und er drückt ein Auge zu. PS dies ist keine Anleitung um Blaumachen nur meine eigene Meinung.