PowerPoint: Todesstrafe

1 Antwort

"Wofür die Todesstrafe?" würde ich umbenennen in "Gründe für die Todesstrafe"

Meiner Meinung nach ist Punkt 1+ 3 der gleiche wie Punkt 4 ??? (1. für +  3.gegen Todesstrafe und der 4 Pro&Contra)

Fände noch zahlen und Fakten interessant: In welchen Ländern gibts die Todesstrafe, wie viele werden jedes Jahr hingerichtet, wie lange warten die Menschen auf die Hinrichtung (Medikamenten tests in USA) usw...