wie oft im monat schwänzen

5 Antworten

Wenn du schon mal weißt,dass du für deine Arbeit die du vll. scon vorgeplant hast ein gutes Zeugnis brauchst,würde ich erst höchstens 2 mal Schwänzen! sonst gar nicht.

Wieso sollte? Diese Formulierung benutzt man für Fragen wie Wie oft sollte ich zum Zahnarzt gehen? (damit meine Zähne so lange wie möglich gesund bleiben.)

Des entscheiden die Lehrer oder Rektoren. Ich kenn welche die schwänzen jeden 2. Tag und bei mir wurde mir schon nach 2. Mal gedroht aus der Schule zu fliegen.............

NULL  ... (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht beabsichtigt....)

Am besten gar nicht! Es kommt auch immer wieder drauf an ob deine Eltern versuchen dich in die Schule zu bringen (oder dich nur wecken) und wie schnell sowas auffällig wird! Ich würde das an besten in grenzen halten ich selber habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Aber wenn du schon 14 oder älter bist musst du Arbeitsstunden leisten um deine Fehlzeiten abzuarbeiten... Ich bin mir aber nicht genau sicher wie so etwa aufläuft guck am besten nochmal im Internet Nach! Aber Versuch es am besten so wenig wie möglich zu machen! :)

Was möchtest Du wissen?