Beim Schwänzen erwischt was passiert jetzt?

10 Antworten

geschwänzt ist geschwänzt - das wisst ihr aber am besten doch selber. es waren ja auch bestimmt nicht die ersten bundesjugendspiele für euch. entchuldigt euch uns akzeptiert die schlechte note

Eine 6 in Sport, eine Mitteilung an eure Eltern und wenn die Lehrer es übertreiben wollen einen Verweis anstelle der Mitteilung.

Wenn die Jugendspiele benotet wurden dann kanns schon gut sein, dass du ne 6 bekommst. Ich wurd auch mal erwischt aber ich hab nur nen Verweis bekommen den ich mir selbst unterschrieben hab

Wie wurdet ihr denn erwischt? Wart ihr draußen unterwegs oder daheim?

Daheim. Von meiner Freundin der Vater hat angenommen als die Lehrerin ihn angerufen hat, dann hat er erzählt, dass wir dachten das es freiwillig wäre.

Akzeptiere die schlechte Note, das ist ja eh noch die leichteste Form der Bestrafung. Bei uns wäre auch noch eine Geldstrafe fällig, welche die Eltern bezahlen müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung