Schufa Score Wert 96,5 %

4 Antworten

Der WErt ist völlig okay. Der Score wird nicht nur aus deinen persönlichen Daten berechnet, sondern berücksichtigt auch wo du wohnst zum Beispiel. Wenn das ne finanziell schwache Gegend ist geht der Score etwas runter. 100 Prozent zu erreichen ist relativ unwahrscheinlich

Eric78
Fragesteller

Ah ok, Danke Dir, für deine beruhigende Antwort ;o) naja, wohne in keinem Brennpunkt, eher in einer recht teueren und begehrten Gegend. Grüße

Dein Wert ist OK aber es gibt noch Auskunfteien die haben was anderes stehen wie die Schufa (inforscore,Bürgel etc .Ich habe bei Neckermann mit 96,45 grünes Licht auch 2500.- Kredit bekommen bei der combank.Aber bei OTTO versand eine ablehnung erhalten für ein Bett von 500.- euro.Und 100% gibt es nicht und nie bei dr schufa

Lies doch hier mal bei der Schufa selbst nach, wie das genau beim Autokauf gemacht / gehandhabt wird: http://www.schufa.de/score/animation.php

Eric78
Fragesteller

schade, habe gerade keine Boxen zur Hand. Aber Danke für den tollen Link!

angy2001  15.04.2011, 21:24
@Eric78

gern geschehen.

Ist ok dein Score

aber vergiss nicht 100% gibt es nicht und hat niemand