Autofinanzierung Audi Bank

3 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit der Audi Bank gemacht. Weiter wäre die Möglichkeit bei der Audi Bank bzw. bei deinen Audihändler über Leasing nachzufragen. Ich habe schon ca. 15 Jahren Erfahrung mit Leasing gemacht und nur Gute. Wichtig ist als Privatmann nur Kilometerleasing und nicht Restwertleasing zu nehmen, um das Kosten Risiko bei der Rücknahme zu vermeiden. Béi meinem jetzigen Leasingfahrzeug Audi Q3 hat der Händler über 3 Jahre einen Zinssatz von 0,2 % einkalkuliert und ich habe keine Anzahlung geleistet. Nach den 3 Jahren kann ich entscheiden ob ich das Fahrzeug zurück gebe oder den Restwert bezahle oder Finanziere. Übrings verschiedene Leasingportale wie Gute Rate.de oder Sixt Leasing haben Mittelklassewagen bei Leasingraten von 100.€ ohne Anzahlung im Angebot. Auserdem konnte ich die Kosten bei Leasing gut einschätzen, da ich die meiste Zeit in der Garantiephase fahre und bei einer Laufzeit von 3 Jahren weder Reifen Auspuff, Bremsen erneuern muß. Sicher alles ein Rechenexempel, aber sicher eine Möglichkeit ohne viel Kapital zu besitzen ein ordentliches Auto zu fahren.

Puh, knapp 4 Jahre finanzieren und dann noch fast 6.000€ Schlussrate finde ich jetzt nicht so toll...da finde ich solltest du deine Ansprüche etwas senken. Generell wird die Finanzierung aber möglich sein, aber das sagt dir das Autohaus dann schon.

Ob die Audi-Bank das akzeptiert kann dir nur der Verkäufer vom Autohaus sagen wenn er deine Daten übermittelt hat. Die Antwort kommt innerhalb von 15 Minuten. Alles andere sind hier nur wilde Spekulationen.