Schmuck auf Beerdigungen?

11 Antworten

Wenn es keine großen blinkenden Broschen oder glänzenden Ketten sind, die deinen Ausschnitt schmücken oder große Ohrringe ist das doch okay.

NAtürlich kann man schmuck tragen, aber es sollte dezent sein

kettchen mit kreuz naja ich weis nicht sorecht,,,vielleicht eher was netteres aber auf dicke ohrringe würde ich an diesem tag verzichten

das habe ich noch nie gehört, ich würde natürlich nur dezenten Schmuck tragen aber nicht ganz darauf verzichten

Früher war es üblich, auf Beerdigungen keinen Schmuck zu tragen. Man trug nur Perlen als Symbol der Tränen.