ist schmuck tragen im flugzeug erlaubt.?

9 Antworten

Du musst aber bei der Sicherheitskontrollle alle Sachen ablegen (Gürtel, Schmuck...etc.) damit es beim durchgehen dieses Teils (Scanner) nicht piept und dannach darfst Du wieder alles anziehen

LG und Guten Flug

Du bist noch nie geflogen, hm? Natürlich darfst Du Schmuck tragen. Kann mal bei großen Anhänger oder so sein, dass die Security genauer guckt, aber das ist auch alles.

natürlich darf man das! nur bei der kontrolle piepen magnetische teile, denn musst du die vorzeigen und dannlassen die dich durch ;)

ja, aber bei der sicherheit wirst du sie ablegen müssen.

Warum sollte das nicht erlaubt sein? Ich glaube kaum das du McGyver mässig aus der Kette und den Armbändern ein automatisches Gewehr bauen wirst :-)